Teste die neue Emendia App als Erstes!

Möchtest du die neue Emendia-App als Erste:r testen und uns dabei helfen, sie noch besser zu machen? Dann nimm am App-Test teil! In diesem Usability-Test möchten wir Deine Meinung zur Verbesserung der App hören und Dir erste Einblicke in die neue Version gewähren.

Der Test dauert etwa zwei Stunden. Du kannst entweder vor Ort in Ulm oder zuhause über Videokonferenz daran teilnehmen.

Jeder, der MS-Erfahrung hat, kann teilnehmen. Als Dankeschön für deine Teilnahme erhältst Du eine Vergütung von 70 Euro bei der Teilnahme vor Ort oder 30€ bei der Teilnahme über Videokonferenz.

Melde dich jetzt an, indem du deine E-Mail-Adresse und Telefonnummer angibst. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Dir die Emendia-App noch benutzerfreundlicher zu machen und Dir exklusive Einblicke in die neue Version zu ermöglichen!

Du hast noch Fragen? Dann melde dich bei uns: info@emendia.de